Druckluft Evers Nord setzt auf Partnerschaft
Sachkenntnis, Erfahrung und verlässliche Beziehungen zu Kunden und Lieferanten bilden unsere Geschäftsbasis. Kundenwünsche und -bedürfnisse bestimmen unser Handeln.

 

Unternehmen Nord

 

Spezialist für Druckluftsysteme

Seit 1971 kümmern wir uns um eine jeweils individuell angepasste Druckluftversorgung. 2009 kam darüber hinaus der Geschäftsbereich Stickstoff- und Sauerstoffgeneratoren hinzu. Als langjähriger Fachhändler und spezialisierter Druckluftbetrieb haben wir bei allem, was wir empfehlen und umsetzen stets die gesamte Prozesskette im Blick – von der Erzeugung, dem Verbrauch bis hin zu unserem Instandhaltungsservice.

Mittlerweile wird unser Unternehmen bereits in zweiter Generation geführt, gemeinsam mit einem Partner. Dienstleistung, Kundenzufriedenheit, Ressourcenschutz und Qualitätssicherung stehen für uns an erster Stelle.

Wofür wir stehen

Die Druckluft EVERS Philosophie
Wir legen Wert auf erstklassige Kundenbetreuung und lang andauernde Geschäftsbeziehungen. Service, persönliche Beratung und Betreuung sind die Herzstücke unseres Unternehmens – und wir verbessern uns ständig. So kann garantiert werden, dass unsere Kunden jederzeit verlässlich und energieeffizient mit Druckluft versorgt werden.

Druckluft EVERS steht für Nachhaltigkeit
Wir achten auf Umweltschutz und Energieeffizienz. Unsere Optimierungskonzepte sorgen für eine erhebliche Verbesserung der CO2 Emissionswerte und eine spürbare Kostenreduktion.

Das Druckluft EVERS Versprechen
Dank langjähriger Erfahrung, Sachkenntnis und moderner Messtechnik treffen wir genaue Aussagen über notwendige Investitionen. Unsere Optimierungskonzepte zeigen den zu erwartenden Handlungsbedarf. Transparente Projektplanung ermöglicht es allen Beteiligten, versprochene Termine zu halten.